• Jobs Job bei Telefonseelsorge Berlin e.V.

Geschäftsführer/in

Telefonseelsorge Berlin e.V.

Geschäftsführer/in Telefonseelsorge Berlin e.V. Berlin Leitung des psychosozialen Bereichs, Aus- und Fortbildung der ehrenamtlich Mitarbeitenden, Steuerung der wirtschaftlichen Abläufe, Beantragung und Abrechnung öffentlicher Zuwendungen.

Die War Das Erste Angebot Dieser Art In Deutsch­land: Seit 60 Jahren Ist Sie Anlaufstelle Für Menschen In Krisen Zum 1 Januar 2017 Suchen Wir Eine/n Geschäftsführer/in Zu Ihren Aufgaben Gehören: Leitung Des Psychosozialen Bereichs Aus- Und Fortbildung Der Ehrenamtlich Mitarbeitenden Steuerung Der Wirt­schaftlichen Abläufe Beantragung Und Abrechnung öffentlicher Zuwen­dungen Wir Erwarten: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Psychologie Oder Vergleichbarer Studiengänge Zusatzqualifikation In Therapie Und Beratung Kaufmännische Und Juristische Grundkenntnisse Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Viel Gestaltungs­raum Beschäftigungsumfang: 39 H/woche Die Vollständige Ausschreibung Finden Sie Auf -de Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bis Zum 31102016 An: Vorstand@-de Geschäftsführer/in Leitung Des Psychosozialen Bereichs Aus- Und Fortbildung Der Ehrenamtlich Mitarbeitenden Steuerung Der Wirtschaftlichen Abläufe Beantragung Und Abrechnung öffentlicher Zuwendungen Berlin

Verwaltungsfachkraft (w/m)
   Telefonseelsorge Berlin e.V. (Berlin)

Geschäftsführer/in
   Telefonseelsorge Berlin e.V. (Berlin)

Jungbauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
   weisenburger bau GmbH (Karlsruhe)

Gärtner (m/w/d) für Beet und Baumschule im DO-Indupark
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dortmund)

Techniker Elektrotechnik für Projektleitung Energietechnik (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)